Grafikdesign J: meine Inspiration für Ihre visuelle Identität.

 

Mein Name ist Julia Bajohr. Mit meinem Studio Grafikdesign J erschaffe ich visuelle Identitäten für Unternehmen und ihre Produkte. 

 

Gutes Design macht unverwechselbar. 

 

Ob Branding oder Relaunch – meine Arbeit übersetzt die Besonderheit jeder Marke in ein unverwechselbares Erscheinungsbild mit klarem Ausdruck. 

 

Mein Fokus liegt auf Konzeption und ganzheitlicher Markenentwicklung vom Logo über das Webdesign bis zur optischen Übertragung in die Social Media Präsenzen. 

 

Gutes Design macht Ideen fühlbar. 

 

Ein besonderer Schwerpunkt sind hochwertige Druckerzeugnisse. 

Ich glaube fest an die starke psychologische Wirkung von Design. Gute Gestaltung sollte man sehen, und fühlen können. Nicht nur emotional, sondern auch haptisch. Besonders im Printbereich lässt sich Wirksamkeit sinnlich vertiefen durch die Wahl des Papiers, Strukturen und Oberflächengestaltung. 

 

Gutes Design kommt nicht allein. 

 

Um auf unkomplizierte Art ein überzeugendes Gesamtergebnis für die Unternehmenskommunikation zu erzielen, kooperiere ich je nach Auftrag und Anforderung eng mit einem Netzwerk aus qualifizierten Autoren, Fotografen, Reinzeichnern und Programmierern.  

 

Zu meinen Kunden zählen Großunternehmen und namhafte Verlage ebenso wie Start ups und Solopreneure. 

 

Lassen Sie sich von den Facetten und Möglichkeiten professionellen Designs inspirieren!

 


PRINT

EDITORIAL DESIGN

PACKAGING DESIGN

ADVERTORIAL DESIGN

BUCHLAYOUT & SATZ

DIGITAL

WEBSITE DESIGN

SOCIAL MEDIA

BRAND IDENTITY

CORPORATE DESIGN

LOGODESIGN



JULIA BAJOHR 

Freiberufliche Grafik-Designerin / Art-Direktorin

 

In meiner kreativen Arbeit für Unternehmen trifft die Leidenschaft für Design auf 15 Jahre Branchenerfahrung. Journalistisches und konzeptionelles Denken vereinen sich bei mir mit Kreativität und Professionalität. Dabei gehe ich ergebnisorientiert vor: strukturierte Projektierung und professionelle Abläufe sorgen dafür, dass der Workflow stimmt und Ablaufpläne eingehalten werden. Besonders wichtig ist mir direkte und offene Kommunikation. 

 

So setze ich die Wünsche meiner KundInnen in frische und einzigartige Ideen um. 

 

 

 

 


WERDEGANG

SEIT 2012 – FREIE ART-DIREKTORIN // 2010 - 2012 – JUNIOR ART DIREKTOR – FOOD AND TRAVEL MAGAZIN

2008 - 2010 – JUNIOR ART DIREKTOR – LUDWIG GÖRTZ GMBH // 2007 - 2008 – GRAFIK-DESIGNERIN – ENGEL & VÖLKERS

 2006 - 2007 – PRAKTIKUM – OPEN HERE WERBEAGENTUR // 2003 - 2006 – STUDIUM – HTK HAMBURG


NEUGIERIG GEWORDEN? DANN FREUE ICH MICH AUF IHRE ANFRAGE:

 hallo@jfkgraphics.de