GRAFIKDESIGN J 

 

Ist ein Designstudio, geführt von Art Direktorin Julia Bajohr, mit dem Fokus auf hochwertigen Drucksachen, Markenentwicklung und Konzeption für Unternehmen, Start ups und Solopreneure. 

 

Jede Marke kann noch besser werden. Mit geschultem Blick und Sachverstand wird optimiert, konzepiert und gerelaunched um gute Produkte noch besser zu machen und das Optimum Ihr Unternehmen stark zu positionieren.

 

Eng vernetzt kooperiere ich mit hoch qualifizierten Autoren, Reinzeichnern und Programiererern, die ich entsprechend meiner Aufträge mit ins Boot hole. Ihre Projekte und Anfragen bearbeite ich zuverlässig und schnell und lege Wert auf eine gute Kommunikation.

 


PRINT

EDITORIAL DESIGN

PACKAGING DESIGN

ADVERTORIAL DESIGN

BUCHLAYOUT & SATZ

DIGITAL

WEBSITE DESIGN

SOCIAL MEDIA

BRAND IDENTITY

CORPORATE DESIGN

LOGODESIGN



JULIA BAJOHR 

Freiberufliche Grafik-Designerin / Art-Direktorin

 

Die Leidenschaft für Design trifft auf 15 Jahre Branchenerfahrung.  Journalistisches und konzeptionelles Denken, vereint mit Kreativität und Professionalität. Ich biete Ihnen frische Ideen, durchdachte Konzepte und zuverlässige Durchführung. Ob Logo oder komplettes Corporate Design, bei mir ist Ihr optischer Auftritt in besten Händen.

 

 

 

 


WERDEGANG

SEIT 2012 – FREIE ART-DIREKTORIN // 2010 - 2012 – JUNIOR ART DIREKTOR – FOOD AND TRAVEL MAGAZIN

2008 - 2010 – JUNIOR ART DIREKTOR – LUDWIG GÖRTZ GMBH // 2007 - 2008 – GRAFIK-DESIGNERIN – ENGEL & VÖLKERS

 2006 - 2007 – PRAKTIKUM – OPEN HERE WERBEAGENTUR // 2003 - 2006 – STUDIUM – HTK HAMBURG


NEUGIERIG GEWORDEN? DANN FREUE ICH MICH AUF IHRE ANFRAGE:

 hallo@jfkgraphics.de